#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Phasen Pille - Schutzhülle nichvollständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Phasen Pille - Schutzhülle nichvollständig

    Hallo,
    Meine frage ist mit einer eher "lustigen" Geschichte verbunden. Ich habe meine Pille ins Waschbecken fallen lassen. Habe sie dann raus genommen, die Schutzhülle war nicht mehr vollständig. Habe sie dann genommen.
    Es handelt sich um die vorletzte Pille meiner 3 Phasen Pille Trigoa.
    Muss ich jetzt noch eine nehmen oder wirkt sie trotzdem?
    Oder soll ich normal morgen die naechste nehmen und dann nen 2. blister direkt dran haengen?

    Ich bin ratlos und brauche dringend eine qualifizierte Antwort, weil ich meine Pille morgen ja schon wieder nehmen muss :/

    Liebe Gruesse,

    SarahZ


  • Re: 3 Phasen Pille - Schutzhülle nichvollständig


    Hallo SarahZ,

    keine Sorge, durch einen solchen Vorfall wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X