#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrfacheinnahmen im zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrfacheinnahmen im zyklus

    hallo guten morgen!

    eine frage zu mehrfacheinnahmen im zyklus:

    ich bin in der letzten woche, die 6. Woche.
    Woche 1 - 3 habe ich die asumate 20 genommen, und habe jeweils in der 1. und 2. Woche (immer Sonntags) eine Doppeleinnahme gehabt...
    Ab der 4. Woche habe ich dann die pille gewechselt (kam mit der asumate nicht gut klar) und hatte in der 6. Woche (gestern) eine doppeleinnahme.

    Das sind 3 (dumme) doppeleinnahmen in 6 Wochen. ist der schutz dennoch gegeben? Es heißst ja ab mehreren unregelmäßigen doppeleinahmen wirkt die Pille auch nicht mehr. danke fürs antowrten!


  • Re: mehrfacheinnahmen im zyklus


    Hallo,

    in dem Fall können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X