#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lang im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lang im Mund?

    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich nehme die Pille immer in den Mund, also sie liegt auf der Zunge und oft schau ich dann nach wenigen Sekunden nochmal auf die Zunge (doofe Angewohnheit) um sicherzugehen, dass ich die Pille auch wirklich im Mund hab. Heute ist mir nun aufgefallen, dass dann plötzlich eine weiße Schicht auf meiner Zunge war und hab sie dann schnell mit einem Schluck Wasser runtergeschluckt. Jetzt hab ich Angst, dass schon Wirkstoffe der Pille verlorgen gegangen sein könnten...

    Viele Grüße


  • Re: Pille zu lang im Mund?


    also es hat so gewirkt als wär schon die äußerste Schicht der Pille abgegangen...

    Kommentar


    • Re: Pille zu lang im Mund?


      Sie können trotzdem von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X