#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Penicillin

    Hallo,

    ich nehme die Levina Stada.
    Am Anfang der letzten Pillenpause hatte ich GV. Ca. 3 Tage später musste ich krankheitsbedingt jedoch anfangen, Penicillin 1,2 Mega und Ibuflam 600mg einnehmen, für den Rest der Pillenpause plus die ersten 2 Tage des neuen Blisters (habe aber mit der PIlleneinahme normal angefangen).

    1.) Hatte ich durch das Penicillin sozusagen eine verlängerte Pillenpause, und hat sich das auf den Schutz der gesamten Pillenpause ausgewirkt?

    2.) Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille+Penicillin


    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist in dem Fall ab dem Beginn der antibiotischen Behandlung bis zur Einnahme von 7 Pillen nach deren Ende nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X