#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, pille danach und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, pille danach und Antibiotika

    Hallo. Ich habe eine dringende frage! Ich soll normalerweise heute in die pillenpause gehen. Ich habe aber die letzten 5 Tage Antibiotika genommen. Da ich GV hatte musste ich gestern auch noch eine Pille danach nehmen(ellaone). Also am letzten Tag an dem ich meine Pille genommen habe, habe ich auch das letzte Antibiotika und die Pille danach genommen. Jetzt meine Frage: was mach ich am besten, dass ich so schnell wie möglich nicht zusätzlich mit Kondom verhüten muss? Soll ich in die Pillenpause gehen, dass ich wegen der pille danach nicht mehr zusätzlich verhüten muss, und wie lange muss ich dann wegen dem Antibiotika noch mit kondom verhüten? Oder soll ich direkt weiter mit der Pille machen und dann nach 14 Tage in die Pause gehen, und kann dann wieder nach der Pause ohne zusätzlich Kondome verhüten? Freundliche grüße

Lädt...
X