#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz ganz dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz ganz dringende Frage

    Hallo zusammen! Habe gestern abend bevor ich ins bett gegangen bin viel wasser getrunken. Heute Nacht bin ich dann 3 Stunden nach Pilleneinnahme aufgewacht und musste stark aufstoßen ich bin mir nicht sicher ob irgendwas mit noch gekommen ist da ich halb geschlafen habe. Muss ich eine Pille nachnehmen? LG


  • Re: ganz ganz dringende Frage

    Habe um 7 Uhr nun doch eine Pille nachgenommen zur Sicherheit. Hoffe das ist in Ordnung.. LG

    Kommentar


    • Re: ganz ganz dringende Frage

      Hallo,

      die nachgenommene Pille hat keine negativen Folgen, notwendig gewesen wäre sie aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: ganz ganz dringende Frage

        Okay vielen dank! Macht das jetzt etwas aus da ich ja gleich wieder die Pille einnehme und das dann die 3 Pille in 24 Stunden wäre? Lg

        Kommentar



        • Re: ganz ganz dringende Frage

          Hallo,

          gut ist das für den Körper nicht gerade aber bezüglich des Schutzes macht es nichts aus.
          Ihre PN hat sich somit erledigt ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: ganz ganz dringende Frage

            Danke dass sie mir geantwortet haben also ab heute abend nehm ich sie wieder zur normalen Zeit ein. Das Ändert dann Aber nichts am zyklus oder?

            Kommentar


            • Re: ganz ganz dringende Frage

              Hallo,

              ja, einfach wie gewohnt die Pille nehmen.
              Wenn Sie die Pillen, die Sie nachgeholt haben, aus einem Ersatzblister genommen haben, ändert sich auch nichts am Zyklus.
              Ansonsten würden da am Ende ja welche fehlen, so dass Sie früher in die Pause müssten .... und somit sich logischerweise auch
              dann der Zykluszeitraum ändern wird.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X