#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschluckt?

    Hallo dr. scheufele,
    ich habe heute meine pille genommen aber dabei sie ausversehen gegen den zahn gerammt, als ich sie schon im mund hatte, darauf hab ich sie nochmal rausgeholt und wieder reingemacht um nachzuschauen ob alles in ordnung ist.. dabei ist mir dann aber weißer zuckerguss der pille an den händen kleben geblieben.. deshalb hab ich eine pille nachgenommen da ich dachte das zuviel zeit vergangen sei und sie nun beschädigt sein könnte.. bei der doppelleinnahme also der zweiten pille hab ich mich dann sehr verschluckt.. kann ich trotzdem von vorhandenem schutz ausgehen?


  • Re: Verschluckt?

    Hi,
    an der Pille ist ein Überzug, wenn da was abgeht macht es gar nichts und den hattest du an den Fingern.

    Vom Verschlucken wid die Wirkung auch nicht beeinflusst, die Pille kommt ja trotzdem dahin wo sie hin soll.

    Also, nix passiert, die Wirkung ist voll da.

    Kommentar

    Lädt...
    X