#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ibu über mehrere Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ibu über mehrere Tage

    Gruß Gott!

    Ich hätte da eine Frage.
    Normalerweise macht ja Ibuprofen der Pille nichts aus. Aber ich muss jetzt auf Grund einer Rückengeschichte vier Tage lang jeweils 3 mal täglich eine 400 Ibuprofen nehmen. Im Moment bin ich noch in der Pillenpause und der erste Einnahmetag der Pille ist gleichzeitig der letzte Einnahmetag von Ibuprofen. Jetzt wollte ich wissen, ob es sich bei einem längeren Zeitraum auf die Pille auswirkt, wenn man Ibu nimmt. Und sollte zwischen der ?dritten Ibu am Tag und der Pilleneinnahme eine gewisse Zeit vergehen? (Ich nehme die Pille immer Abends...)
    Ist vielleicht eine doofe Frage aber man weiß ja nie. Ich wüsste da gerne Bescheid.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Ibu über mehrere Tage


    Hallo,

    keine Sorge, auch in dem Fall bleibt die Wirkung der Pille bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X