#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind alle pillen im blister gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind alle pillen im blister gleich?

    Guten Tag. Ich hatte leider keine Möglichkeit mir eine neue Packung Pillen zu holen da ich in Ausland bin, und in paar tage zurückkomme, und eine Packung habe ich verloren. Ich habe aber 3 angefangene blister wo jeweils paar stück drin sind. Sind die alle gleich? Kann ich also zum Beispiel am sonntag eine pille nehmen wo montag draufsteht? Und am Montag eine von Samstag? Ich nehme Cedia20


  • Re: sind alle pillen im blister gleich?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, die Pillen sind identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X