#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Ausland

    Hallo!
    ich nehme die Pille Qlaira. Seit August bin ich in Ägypten und lange Rede kurzer Sinn ich hab nicht genug Pillen dabei. Meine Abreise ist am 28. November und meine Pillen reichen nur bis zum 23. November, also um 24. sollte ich mit einer neuen Packung anfangen aber die hab ich ja nicht. Wann kann ich das letzte mal safen Sex haben, sollte ich bis dahin nicht an eine weitere Packung kommen?


  • Re: Pille im Ausland

    Hallo,

    ich würde dann ab 5 Tagen vor der eigentlich notwendigen Neueinnahme zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X