#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azi Teva und maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azi Teva und maxim

    Hallo ihr lieben.Wieder das leidige Thema AB und Pille. Wechselwirkt Azi Teva wirklich mich mit der Pille..Apotheke und Arzthelferin vom Frauenarzt meinen aufpassen.Habe gestern die erste AB genommen und eine Stunde später ungeschützten Sex gehabt.Gestern habe ich auch nach der siebentagigen Pause wieder mit der Pille angefangen. Hatte bis Samstag noch meine Tage.da duerfte doch nichts passiert sein.?lg


  • Re: Azi Teva und maxim


    Hallo,

    das genannte Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Vielleicht ist auch dieser Link dazu interessant:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Kommentar

    Lädt...
    X