#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,

    ich nehme heute die letzte, 21. Pille (Maxim) und zwar bereits um 18.45 Uhr.
    Normalerweise nehme ich die Pille um 21 Uhr.
    Dann mache ich 7 Tage Pause und wenn ich am Mittwoch, den 19. Dez. wieder mit einem neuen Blister anfange, muss ich dann die Pille auch um 18.45 Uhr nehmen oder genügt 21 Uhr, wie ich sie normal immer nehme?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Frage zur Pille


    Das ist egal, weil das ja nur ein paar Stunden sind

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille


      Hallo,

      richtig, das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille


        Vielen Dank,

        dann nehme ich die Pille Maxim heute um 21 Uhr, auch wenn ich die letzte Pille vor meiner Pause um 18.45 genommen habe.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X