#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

egal welche pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • egal welche pille?

    hallo! meine frage: ist es egal welche pille man nimmt? ich habe jahrelang keine pille genommen .. und mir wurde von einer freundin eine pille empfohlen (triodena) .. die hab ich dann einfach geholt und sie für 1 jahr genommen .. lief ganz gut! dann hab ich sie vor einem dreiviertel jahr abgesetzt! jetzt hab ich wieder mit der einnahme der triodena begonnen! ich habe keine beschwerden oder dgl. - nur wirkt jede pille gleich?? ich will nicht schwanger werden - weil die pille "zu leicht" ist oder so! ich bin ansich ganz zufrieden damit - keine gewichtsschwankungen oder sonst irgendwas - würde gerne bei dieser pille bleiben! vielen dank für die antwort! lg


  • Re: egal welche pille?


    Hallo,

    keine Sorge, jedes Pillenpräparat bietet einen entsprechenden Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: egal welche pille?


      Vielen Dank für die rasche Antwort!! Jetzt bin ich beruhigt!!
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X