#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Azithromycin

    Hallo,

    ich habe heute wegen einer Mandelentzündung das Antibiotikum Azi-Teva mit dem Wirkstoff Azithromycin bekommen. Gleichzeitig nehme ich die Pille Leona Hexal.
    In der Packungsbeilage des Antibiotikums steht nichts bezüglich Einschränkungen der Pille und bei der Leona wird dieses Antibiotikum nicht erwähnt, dass es diese beeinträchtigt.
    Kann ich als darauf vertrauen, dass die Medikamente keine Wechselwirkungen haben?


  • Re: Pille und Azithromycin

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X