#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (6) doppelt genommen,(7) ein tag pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (6) doppelt genommen,(7) ein tag pause

    Hallo, ich habe die Pille am 6ten Tag ausversehen doppelt genommen und dann am nächsten tag, den 7en gar keine genommen.
    Jetzt hatte ich mit meinem Freund am 19en Tag ungeschützten GV gehabt. Seit dem doppelten einnehmen und dem Tag pause hab ich die Pille regelmäßig genommen.
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht.
    War echt ein doofer Fehler, aber könnt ihr mir vielleicht helfen?
    liebe grüße


  • Re: Pille (6) doppelt genommen,(7) ein tag pause


    Hallo!

    Ich denke es ist in Ordung, da Du nach dem Fehler wieder 7 Pillen in Folge genommen hast, bevor Du GV gehabt hast.

    Wenn Du das nächste mal die Pille an einem Tag doppelt nimmst, dann laß sie am nächsten Tag nicht aus, sondern nehme sie normal weiter. Eine Doppeleinnahme ist nicht problematisch. Eine Pille nicht nehmen dagegen schon.

    Kommentar


    • Re: Pille (6) doppelt genommen,(7) ein tag pause


      ok, super danke für den rat! ich hoffe du behälst recht!

      Kommentar

      Lädt...
      X