#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 4tag die Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 4tag die Pille vergessen

    Hallo miteinander, ich hab mal eine frage, hab mich zwar schon durchlesen, aber bin trotzdessen etwas verwirrt. Folgendes und war ich bin in der 1einahme Woche Mittwochs Abends um 22h angefangen (Bellissima) ich hatte am Donnerstag Abend Gv nahm auch wie gewohnt die Pille, Freitags nahm ich sie auch, doch gestern Abend also Samstag vergiss ich sie,erste mal einzunehmen, bin auch über diese sogenannte 12std hinaus hab die trotzdem nach genommen heute um 12h . Könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen um Eine Schwangerschaft ? Lg und danke Schonmal im voraus ..


  • Re: Am 4tag die Pille vergessen


    Ja es besteht ein Risiko. Vielleicht kannst Du noch die Pille danach nehmen, wenn Du sicher gehen willst.

    Kommentar

    Lädt...
    X