#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängern?

    Hallo! Aufgrund von extremen Stress usw. habe ich die 9. und 18. Pille aus meinem Blister vergessen und habe sie jeweils am Tag danach mit der dazugehörigen nachgenommen (Rat des FA). Ansonsten bin ich wirklich zuverlässig, allerdings stand ich unter extremen Druck, weshalb mir das irgendwie passiert ist. Ich nehme jetzt noch bis Sonntag die Pille und würde regulär am Montag in die Pause gehen. Frage ist nun: Kann ich die Pilleneinnahme auch um 2 Tage verlängern damit mein Schutz bestehen bleibt? Ich habe ja am Dienstag die Pille vergessen und diese mit der am Mittwoch nachgenommen, sodass mit so einer Verlängerung 7 Pillen in Folge eingenommen wären. Besteht dann Schutz?
    Wäre dankbar für einen guten Rat!


  • Re: Pille verlängern?

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos die 2 Tage verlängern.
    Wenn Sie nach der Verhütungspanne wieder 7 Pillen in Folge und korrekt genommen haben,
    besteht auch der Schutz wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X