#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag

    Hallo, ich habe ein problem, bzw. bin einfach verunsichert....
    ich nehme die pille lamuna 20 und habe am dienstag, den 20.09 meine letzte pille genommen und habe dann die pillenpause gemacht, in der ich auch ganz normal meine periode bekommen habe. heute, am 05.12. sollte ich eigentlich mit dem neuen blister beginnen, nur ist mir gerade aufgefallen, dass ich gar keins mehr zuhause habe... -.- werde dann morgen los gehen und eine neue packung holen und eine woche zusätzlich mit kondom verhüten, wie es in der packungsbeilage steht. nur mache ich mir sorgen, dass ich schwanger sein/werden könnte, weil ich letze woche donnerstag, am 29.11. gv hatte und auf der packung steht, dass ein risiko besteht, wenn man 7 tage vor der neu beginnenden einnahme gv hatte. eigentlich scheint mir das eher paradox, wie soll man schwnger werden wenn man erst gerade seine tage hatte... die oackungsbeilage hat mich einfach verunsichert und ich wollte wissen, ob denn wirklich ein risiko besteht oder das nur paranoia ist? und ob es richtig ist die pille morgen nach zu nehmen und dann 7 tage mit kondom zu verhüten....

    grüße


  • Re: Pille am 1. Tag "vergessen"

    Hallo,

    keine Sorge, der Zeitraum seit dem GV ist so gross, dass es dabei nicht zu Problemen kommt. Wenn Sie 7 Tage zusätzlich verhüten, ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X