#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen in der 2. Woche ohne nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen in der 2. Woche ohne nachnehmen

    Hallo,
    Ich habe eine frage:
    Wenn ich in der 2. Woche meine pille vergesse, heißt es ja im bripackzettel, dass wenn man die pille davor und danach richtig nimmt, kein Bedarf an zusätzlicher Verhütung braucht, sofern man die vergessene pille nachnimmt.
    Wie ist es, wenn man die pille in der 2. Woche nicht nachnimmt und ganz normal weitermacht?
    Ich habe dazu jetzt verschiedene Meinungen gehört: manche sagen, wenn man die pille nicht nachnimmt, ist der schutz weg, bzw. geringer, andere sagen, das nachnehmen ist nur um zwischenblutungen zu vermeiden. Was stimmt nun?
    Vielen dank!


  • Re: Vergessen in der 2. Woche ohne nachnehmen


    Hallo,

    die zweite Version stimmt. Das Nachnehmen soll Zwischenblutungen verhindern, der Schutz bleibt in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X