#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Antibiotika Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Antibiotika Schutz?

    Hallo

    ich habe da mal eine Frage....ich hatte am Sonntag den 02.12 GV mit meinem Freund. ich nehme die Cerazette und am Montag habe ich ein Antibiotika bekommen, ich weiß das ich jetzt zusätzlich verhüten muss, aber wie sieht es mit dem GV davor aus, muss ich mir jetzt Sorgen machen??

    danke schon mal für Antworten
    LG


  • Re: Cerazette und Antibiotika Schutz?


    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der Anwendung eines Antibiotikums bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette und Antibiotika Schutz?


      Danke für die schnelle Antwort

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X