#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz

    Hallo Doc,
    ich hätte gestern Abend wieder mit der Pille Zoely anfangen sollen, da ich aber meine Mens nie bekommen habe und einen wahnsinnigen dicken Bach(wie schwanger) zum Teil oft Verstopfung möchte ich damit aufhören.Würde gerne die Yaz nehmen.Meine Frauenärztin will mir die Pille Yaz nicht geben, obwohl ich absolut keine Risikofaktoren habe.Nun würde ich gerne bei meinen Hausarzt die Pille holen.Kann ich dann heute damit anfangen.Oder sollte ich lieber bis zur Blutung abwarten.Würde dann ein Tag später angefangen, wie ich sollte.Möchte die Pille eigentlich nur auf Grund der starke Regelschmerzen und PMS nehmen.Gebe es eine andere Alternative noch außer die Pille.
    Gruß Sabin


  • Re: Yaz


    Hallo Sabin,

    Sie können auch heute noch beginnen, sollten dann aber für 7 Tage zusätzlich verhüten. Eine Alternative könnte auch der Nuvaring sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yaz


      Danke Doc für die Auskunft.Probiere mal ohne Pille diesen Monat und überlege mir was ich dann mache.Weiß nicht ob ich mit dem Nuvaring zurechtkomme.Wäre halt weniger belastent für den Körper als die Pille.Einen schönen Tag noch.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X