#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Ich bin grad irgendwie sehr verunsichert... Zu meiner Situation Ich nehme die Pille (Maxim). Diese habe ich am Sonntag (8. Einnahmetag) vergessen und ca. 16 Stundenizu spät genommen. Jetut hazte ich gestern GV mit meinem Freund und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Das ist dann aber beim rausziehen abgerutscht und stecken geblien. Jetzt hab ich irgendwie bedenken schwanger zu werden. Wie ist denn jetzt da die Wahrscheinlichkeit. Lg Lym


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X