#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomt stecken geblieben - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomt stecken geblieben - Schwanger?

    Hallo,

    ich mach mir seit einigen Tagen viele Gedanken darüber, ob meine Freundin schwanger sein könnte und hoffe, dass mich hier vielleicht jemand fachkundig beruhigen kann.

    Ich hab letzte Woche mit meiner Freundin geschlafen und wir hatten sehr langen Sex. Bei einem Stellungswechsel ist dann allerdings das Kondom abgerutscht, bzw bei ihr stecken geblieben. Ich habe sofort gemerkt, dass das Kondom fehlte und bin nicht mehr in sie eingedrungen. Das Kondom steckte nicht so tief in ihr, so dass wir es ohne Probleme herausziehen konnten (Ich denke vielleicht war es zur Hälfte noch drinnen).

    Besteht eine realistische Gefahr, dass sie schwanger geworden ist? Sie nimmt nicht die Pille und der erste Tag der letzten Periode war 10-11 Tage her. Ich hatte keinen Samenerguss bevor das Kondom abgerutscht ist.

    Vielen Dank!


  • Re: Kondomt stecken geblieben - Schwanger?


    Hallo,

    in dem Fall halte ich das Risiko einer Schwangerschaft wirklich für verschwindend gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X