#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Blutungen

    Hallo, ich nehme nach einem jahr wieder die Pille yres mite und hab sie freitag vor 2 Wochen bei der ersten leichten rötlichen Blutung eingenommen, weil zur der Zeit ca. meine Periode kommen hätte sollen! Jetzt nehme ich sie fast 2 Wochen und seit der ersten Einnahme ist nur ganz leicht rötliche Blutung und auch dieses leichte ziehen in den Eierstöcken. Kann es sein, dass ich die Pille zu früh genommen habe..oder die Pille nicht vertrage, da ich noch immer diese leichte rötliche Blutungen habe..hatte das früher nicht, dass bei der 1. Einnahme der Pille, sofort nur ganz wenig und so lange Blutungen habe, muss aber auch erwähnen, dass ich 1 Monat vorher antibiotika nehmen musst und darauf hin einen Pilz in der Vagina hatte und Vaginaltabletten nehmen musst und dann wie oben erwähnt, 1 woche später meine Periode bekommen habe...

    wahrscheinlich ist es besser zum Frauenarzt zu gehen und alles abklären zu lassen, oder?


  • Re: Pille - Blutungen

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten. Ich würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - Blutungen

      Also brauche ich mir keine sorgen, dass ich seit einnahme der Pille bis jetzt durchgehend noch immer sehr wenig blutungen habe und sollte sich eigentlich spätestens nach der pillenpause regulieren, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille - Blutungen

        Richtig, im nächsten Zyklus sollte das Problem nicht mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille - Blutungen

          danke vielmals für die Antwort, dann hoffe ich mal, dass es so sein wird

          Kommentar

          Lädt...
          X