#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage nach Pillenwechsel

    Also, ich habe meine Pille, nachdem ich das letze mal meine Tage 3-4 Tage vor der Pillenpause bekommen habe gewechselt!
    Ich habe vorher die Mona Hexal genommen und jetzt zur hochdosierten Starletta Hexal gewechselt, die den Zyklus regulieren soll.


    Nachdem ich angefangen habe die Starlette wie vorgeschrieben nach aufbrauchen der Mona Hexal zu nehmen, ist meine Pillepause jetzt vorbei, ohne, dass ich meine Tage bekommen habe.


    Das einzige, was 'rausgekommen' ist, war weißer Schleim, hautähnlich..


    Geschlechtsverkehr, hat nur mit Kondom stattgefunden und die Pille wurde immer korrekt eingenommen.


    Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob doch was passiert sein könnte, es kann ja immer was daneben gehen, ohne dass man es bemerkt hat.


    Vielen Dank schon mal im vorraus, vielleicht habt ihr ja sowas ähnliches erlebt.


    Liebe Grüße
    Problemchen123


  • Re: Keine Tage nach Pillenwechsel


    Hallo,

    bedingt durch den Pillenwechsel kann es durchaus aufgrund der hormonellen Umstellung mal zu einem Ausbleiben der Blutung kommen. Zur Sicherheit würde ich dennoch zu einem handelsüblichen SS-Test vor erneutem Beginn der Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X