#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwangerschaft

    Hallo
    Ab wann bemerkt man an sich selbest bzw am Bauch eine Schwangerschaft?
    Ich habe meine Pille zwar immer sicher genommen aber an 2 Tagen war die Alufolie etwas geöffnet jedoch die Pille geschützt ist das schlimm? Die Wirkung bleibt schon erhalten oder?
    Bekommt man bei Pilleneinnahme auch seine Periode wenn man schwanger ist? (Wegen den Hormonen)?!
    Liebe Grüße und schonmal danke für eine Antwort


  • Re: Pille und schwangerschaft


    Guten Morgen,

    ab wann man selbst eine Ss am Bauch merkt, kann man pauschal nicht beantworten. Das ist bei jedem individuell verschieden.

    Wenn man schwanger ist, bleibt in der Regel auch unter Anwendung der Pille, die Periode aus. Wenn überhaupt eine Blutung kommen sollte, dann ist diese DEUTLICH weniger und kürzer als in der gewohnten Form.

    Wenn die Pille geschützt war, hat das auch nicht geschadet.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X