#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo ich habe ein problem... Ich nehme die pille chariva jetz den 2. Monat. Meine frauenärztin hat mor gesagt, dass diese erst ab der 2. Packung wirkt. Ich habe in der 2. Woche der ersten packung eine antibiotika tablette(cotrim hexal forte) genommen. Laut meinem hausarzt wirkt die pille trotzdem ab dem 2. Einnahmemonat. Ich hatte am samstag bzw. Sonntag also am 6/7 tag der neuen packung Geschlechtsverkehr jedoch ohne kondom da ich davon ausging dass die pille wirkt. Jetzt habe ich aber von sonntag auf montag macht eine blasenentzündung bekommen und musste am montag morgen gegen 04:00 uhr morgends eine tablette cotrim hexal forte einnehmen. Davon habe ich bereits 3 genommen, jedoch werde ich joch weitere 3 nehmen müssen. Da sperma ja längere zeit in der scheide überleben kann habe ich jetzt große angst schwanger zu sein:/ Ist meine angst begründet? Bitte helfen sie mir!


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle. Nur während der Anwendung und bis zu Einnahme von 7 Pillen danach in Folge sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X