#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Antibiotikum

    Hallo,

    hatte gestern GV und war heute beim Arzt wg. einer Blasenentzündung - welcher mir Antibiotikum verschrieb. Wie ist die Wirkung der Pille?
    In der nächsten Woche ist mir klar, dass sie nicht wirkt, aber wie ist es mit den GV am Sonntag? Da die Spermien ja länger überleben...
    Heute war der Beginn der 2. Einnahmewoche (Juliette).

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.





  • Re: Pille / Antibiotikum

    Das Antibiotikum heißt Ciprofloxacin AL 250 mg Filmtabletten von der Firma Aliud Pharma

    Kommentar


    • Re: Pille / Antibiotikum

      Hallo,

      das AB beenträchtigt die Wirkung der Pille nicht.
      Weder der GV vorher noch nachher stellt eine Gefahr dar.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille / Antibiotikum

        Das heißt, wenn ich das AB gut vertrage (kein Durchfall, kein Erbrechen) kann ich auch ungeschützt GV haben?

        Danke für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X