#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste "periode" mit kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste "periode" mit kupferspirale

    Ich habe seit ca 4 Wochen eine kupferspirale und seit einigen tagen eine schmierblutung. Jetzt habe ich diese weiterhin jedoch sind teilweise rote blutstellen am tampon. Auf dem toilettenpapier sieht das blut rot aus. Sobald dieses jedoch am tampon ist ist es braun. Kann ich da schon davon ausgehen dass das meine periode ist oder ist das nur eine schmierblutung? Habe auch Bauchschmerzen. Liebe grüße und vielen dank!


  • Re: erste "periode" mit kupferspirale

    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um die reguläre Blutung handeln, da bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X