#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen,aber nur 2 Wochen,geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen,aber nur 2 Wochen,geht das?

    Hallo liebes Team,

    ich würde gerne meine Pille (Bellissima) durchnehmen, allerdings nicht ein komplettes Blister, sondern nur 2 Wochen. Dies ist doch auch ohne Probleme möglich oder? Der Schutz ist doch auch dann ebenfalls in der dann (nach 5 Wochen durchgenommener Pille) stattfindenden 7-tägigen Pause vorhanden?
    Möchte gerne nur 2 Wochen durchnehmen, weil ich schon bald wieder in den Urlaub fahre, und ich sie somit nicht noch einmal durchnehmen muss (die Pause fällt dann ideal)...
    Liebe Grüße und vielen Dank für den Rat!


  • Re: Pille durchnehmen,aber nur 2 Wochen,geht das?


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt in dem Fall durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X