#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus unterschiedlichen Blistern. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus unterschiedlichen Blistern. Schutz?

    Liebes Onmeda-Team,


    am Wochenende war ich bei meinen Freund und hatte von Samstag auf Sonntag ungeschützten GV. Habe am Freitag mit einem neuen Blister angefangen und befinde mich somit in der ersten Einnahmewoche. Leider habe ich meine Pille bei meinem Freund liegen gelassen und habe keine Möglichkeit sie abzuholen, da wir eine Fernbeziehung führen. Ich habe aus der selben Pillenpackung noch einen angefangen Blister, da ich aufgrund Übelkeit mal eine nachnehmen musste, den ich nun zuende nehmen würde. Bleibt der Schutz trotz der zwei unterschiedlichen Blister bestehen? Ja, oder? Ich nehme die Leios.


    Weiterhin würde mich interessieren, ab welchen Temeperaturen die Pillenwirkung beeinträchtigt werden kann. Also würde es schon ausreichen, wenn man die gesamte Nacht auf einer Pille schläft und sie der Körperwärme ausgesetzt ist oder müssten da schon höhere Temperaturen erforderlich sein?


    Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße,
    Simone


  • Re: Pille aus unterschiedlichen Blistern. Schutz?


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X