#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit der Schwangerschaft?

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

    Ich habe während meiner Tage immer sehr starke Bauchschmerzen. Meine Frauenärztin hat mir auch deswegen eine neue Pille verschrieben. Auch mit dieser sind die Schmerzen nicht zurückgegangen, deswegen sagte sie mir ich soll die Pille jetzt von September bis zu meinem nächsten Termin im Januar durchnehmen. Das habe ich auch getan. Auch nie eine vergessen. Jetzt ist es Ende November. Ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich Schmierblutungen. Dann ist mir eingefallen, dass ich am Mittwoch abend Durchfall hatte. Die Pille nehme ich um 8. Durchfall hatte ich so um 10:00 Uhr. Dann aber vor Schmerzen keine nachgenommen weil ich es vergessen hatte. Erst am nächsten Tag. Aber da waren die 12 Stunde glaube ich schon vorbei. Habe die Pille dann einfach weitergenommen jeden Tag um 8.

    Bitte dringend um Ratschläge...


  • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?


    kann ich jetzt schwanger sein?
    oder hat es einen einfluss dass ich jetzt so ewig die pille durchgenommen hab?

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?


      [quote Dr. Scheufele]Hallo,

      keine Sorge, im Langzeitzyklus beeinträchtigt das einmalige Vergessen einer Pille den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc[/quote]


      also muss ich mir keien sorgen machen? und die pille einfach weiter durchnehmen bis januar? oder könnte ich schwanger sein

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?


        Hallo,

        in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Sollten weiterhin Blutungen auftreten, würde ich aber dazu raten, eine 7-tägige Einnahmepause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X