#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, bin ich sxhwangee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, bin ich sxhwangee

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, mache mich schon seit gestern total verrückt. Erst mal von vorne. Habe zwei Blister der Pille durchgenommen und dann besonders stark meine Periode bekommen. Soweit sogut. Da ich bei der magenspiegelung war. War mir klar das ich nach der pillenpause eine Woche komplett nehmen muss um geschützt zusein. Während dessen waren die Ergebnisse der Spiegelung da. Ich muss budecort nehmen, cortison. Da meine Apothekerin vor einem jahr mal meinte ich darf die Pille nicht nehmen wegen meiner morbus crohm Erkrankung habe ich mich beim Fa und Gastro schlau gemacht. Laut beiden spricht nichts gegen die Einnahme der beiden Medikament. Naja, da ich Urlaub habe habe ich auf die Pause verzichtet. Ich hatte immer mit Kondom Geschlechtsverkehr bis auf in der dritten Woche. Da bin ich mir aber eigentlich sicher das ich definitiv die 7 Tage davor die pille regelmäßig genommen habe. Die ändern Wochen natürlich auch schon. Nun hab ich wie immer meine Periode bekommen allerdings diesmal total schwach quasi kaum. Außerdem hatte ich in der 3 pillenwoche mehr scheiden Ausfluss und unangenehmen Geruch. Eigentlich dürfe nichts passiert sein, hab aber num doch so mein bedenken.


  • Re: hilfe, bin ich sxhwangee

    Sorry budenofalk mit dem Wirkstoff budesonit

    Kommentar


    • Re: hilfe, bin ich sxhwangee

      Hallo,

      Sie können von vorhandener Pillenwirkung ausgehen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte aber eine mögliche Infektion ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X