#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3te woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3te woche

    Hey, die Pille wurde in der 3ten Woche vergessen ,die vorletzte Pille . jetzt wurde sie nach genomen sprich am letzten Tag wurden 2 Pillen genomen eigentlich muss man ja jetzt keine pause machen sie hat eine Pause gemacht und nur 1 Tag ihre Tage gehabt. Nach der einnahmepause wurde Die Pille dan wieder normal genomen. Ist der Schutz noch gegeben ?


  • Re: Pille 3te woche

    Hallo,

    der Schutz ist erst gegeben wenn von dem neuen Blister 7 Tage die Pille genommen wurde.
    Leider kann das Vergessen einer Pille in der 3ten Woche auch zu einer Ss geführt haben.

    Vergistt man in der 3ten Woche eine Pille sollte man entweder sofort in die Pause gehen oder aber eine
    Packung ohne Pause dranhängen.
    Macht man weder das eine noch das andere, ist das Risiko einer Ss gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X