#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Minusgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Minusgrade

    Gruß Gott!
    Ich habe eine Frage zur Pille und Minusgraden. Da ich die Pille Abends nehme muss ich sie der öfteren im Geldbeutel in der Handtasche mit nehmen. Und nun kommt es ja im Winter nicht selten vor, dass es draussen weit in die Minusgrade geht. Macht das der Pille dann was aus und wenn ja, wie soll ich sie am besten transportieren, damit sie keinen Schaden nimmt? Ich muss sie ab und zu mit nehmen, das lässt sich gar nicht vermeiden. Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Minusgrade


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X