#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille ist geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille ist geeignet?

    Hallo!

    Aufgrund immer stärker werdender Nebenwirkungen unter dem Nuvaring (Übelkeit, Brustspannen, Libidoverlust, Pigmentstörungen, Stimmungsschwankungen) denke ich darüber nach, wieder zur Pille zu wechseln. Ich habe vor dem Nuvaring ca. 5 Jahre lang die Valette genommen (wurde mir damals aufgrund schlechter Haut und starker Regelschmerzen verschrieben). Mit dieser bin ich gut zurecht gekommen, allerdings hat meine Brust ca zwei Körbchengrößen zugenommen, was sich auch unter dem Ring leider nicht wieder geändert hat.
    Welche Pille(n) kommen infrage, die möglichst wenige dieser Nebenwirkungen haben?


  • Re: Welche Pille ist geeignet?


    Hallo,

    sicher vorhersagen lässt sich die Wirkung der Pille leider nie, da sie individuell immer unterschiedlich ist. Raten würde ich dann aber zu einem niedrig dosierten Präparat wie z.B. Yasminelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X