#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen Vigamox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen Vigamox

    Hallo,

    Ich hab eine bakterielle Bindehautentzündung und habe die Augentropfen Vigamox verschrieben bekommen. Nun sind das ja Antibiotika und daher bin ich etwas vorsichtig. Klar sie werden nur lokal angewendet aber durch den Tränenkanal können sie ja auch über umwege in den Blutkreislauf kommen. Ich soll sie bis Samstag also 6Tage lang tropfen. Meine Pillenpause beginnt ab Donnerstag, bis wann sollte ich zusätzlich verhüten wenn ich 100% (so weit das natürlich geht) sicher gehen möchte?

    Danke


  • Re: Augentropfen Vigamox


    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Augentropfen Vigamox


      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X