#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    Hallo!

    ich habe eine Frage zum Nuvaring. Man kann ihn ja für bis zu 3 Stunden rausnehmen, muss ihn danach aber dann 24 Stunden drin lassen damit der Schutz weiterhin besteht. Wie ist es, wenn ich einen neuen Ring eingelegt habe und diesen für kurze Zeit wieder rausnehmen möchte? Müssen zwischen dem Zeitpunkt des Einsetzens und dem Rausnehmen ebenfalls 24 Stunden liegen?


  • Re: Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    wenn Sie den neuen Ring entfernen, sollte er danach auch für 24 Stunden belassen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Nuvaring


      Das ist mir klar aber muss er vorher auch 24 Stunden drin gewesen sein? Wenn ich also z.B. den neuen Ring mittwoch abends gegen 20 Uhr einlege, kann ich ihn dann am nächsten Tag vormittags für 2 Stunden rausnehmen?

      Kommentar


      • Re: Frage zum Nuvaring


        Hallo,

        das ist durchaus möglich, eine längere, vorherige Anwendungszeit ist in dem Fall nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X