#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel auf Chlormadionacetat (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel auf Chlormadionacetat (Pille)

    Guten Abend :-) Ich nehme seit fast 2 Monaten die Pille Femikadin 20 (0,02 mg Ethylestradiol & 0,1 mg Levonorgestrel). Ich hatte jedoch in meiner Pillenpause SO starke Schmerzen, dass es wirklich kaum auszuhalten war. Daher werde ich jetzt auf die Pille Lilia wechseln (0,03 mg Ethylestradiol & 2 mg Chlormadionacetat, gleich wie Belara) in der Hoffnung, dass ich dann keine Schmerzen mehr habe. Ist es denn wahrscheinlich, dass ich mit dieser Pille dann besser klarkomme ? Ich möchte auf gar keinen Fall nochmal so starke Schmerzen aushalten müssen. Möchte sie auch gegen Pickel nehmen... Dagegen soll sie ja ganz gut sein. Ich bin jetzt etwas irritiert, da in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung Periodenschmerzen und auch Akne steht. Soll CMA nicht eigentlich gut gegen Periodenschmerzen wirken ???!


  • Re: Wechsel auf Chlormadionacetat (Pille)

    Hallo,

    eigentlich ist dabei eine Verbesserung des Hautbildes zu erwarten. Eine Möglichkeit wäre in Ihrem Fall auch die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X