#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen im langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen im langzeitzyklus

    Hallo. Ich nehme seit 3 Jahren die pille valette. Meistens immer zwei blister hintereinander. Ich hatte am 28.08 GV ohne kondom. Dort fing gerade die 4. Einnamewoche an. Ich war mir sicher, alle pillen vorher genommen zu haben. Allerdings bemerkte ich gestern eine pille lose in meiner Reisetasche, die ich zu dem Zeitpunkt bei mir hatte. Dies hat mich nun so verwirrt, dass ich nun angst habe doch die pille vergessen zu haben. Wäre es schlimm wenn dies so wäre? Da ich mich ja im langzeitzyklus befinde. Bitte um schnelle hilfe, zerbreche mir den kopf drüber:-(


  • Re: pille vergessen im langzeitzyklus

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen im langzeitzyklus

      Vielen dank für die schnelle Antwort:-)

      Kommentar


      • Re: pille vergessen im langzeitzyklus

        Hallo ich mache mir immernoch gedanken und wollte fragen, was wäre wenn ich die pille vergessen hätte am tag des gv? Würde das was an der Situation ändern?

        Kommentar



        • Re: pille vergessen im langzeitzyklus

          Hallo,

          Herr Dr. Scheufele schrieb:

          keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.
          Das ist doch also schon die Antwort auf die Frage > Was wäre wenn Sie die Pille vergessen hätten!
          Wenn man im Lzz eine einzelne Pille tatsächlich vergessen hat, macht das nichts!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X