#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und die Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und die Einnahmepause

    Guten Abend, Ich habe die Pille Dienovel 3 Wochen durchgenommen. Leider hab ich bei der 18. Pille die "Pille danach" eingenommen, weil ich gebrochen habe. Trotzdem hab ich bis zum Sonntag, den 7. September, die letzten 3 Pillen durchgenommen. Danach folgte die 7-tägige Pause, in welcher ich auch meine Periode bekommen habe. Ich hatte von Mittwoch bis Samstag die Regel. Heute am Montag ist der 8. Tag, d.h. ich muss mit einem neuen Blister beginnen. Ich hab gerade um 22 Uhr die erste Pille eingenommen. Meine Frage: Ab wann besteht sicherer Empfängnisschutz, weil ich die Woche zuvor die Pille danach eingenommen habe. Falls ich jetzt zur Sicherheit 7 Pillen korrekt einnehme, besteht nach sieben Tagen auf jeden Fall eine Verhütung, ein sicherer Schutz? Danke für die Hilfe Doktor )


  • Re: Pille danach und die Einnahmepause

    Hallo,

    Sie können schon jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X