#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge um eine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge um eine Schwangerschaft

    Hallo liebes Team,
    Ich muss mich doch nochmal an euch wenden und wäre über eine professionelle Antwort glücklich.
    Ich nehme die Pille Bonita Al mit 21 Pillen. Mein Blister began heute vor drei Wochen, am Mo. Zudem muss ich sagen, war ich jedes Wochenende sexuell Aktiv (Freund). Also alle 3 Wochenenden in dem Blister. Doch habe ich in zwischen der ersten und zweiten Einnahmewo he Durchfall gehabt, jedoch später als vier Stunden nach der Einnahme. Jedoch min 3 mal. Tja und jetzt kommt es: ich habe an diesem Wochenende am Freitag meine Pille vergessen einzunehmen (immer Abends um 21 Uhr) habe es aber erst Sa. um ein Uhr gemerkt und da dann auch nachgenommen aber Abends die Samstagstablette trotzdem. Auch war ich sexuell aktiv und würde heute eigentlich in die Pause gehen, doch aufgrund des einnahmefehlers wollte ich gleich mit dem nächsten Blister anfangen anstatt der Pause. Bin ich denn jetzt noch geschützt? Oder wurde das unterbrochen und muss mir jetzt Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft ? (Weil ich trotzdem So. sexuell aktiv war?)

    Danke im Vorraus und Entschuldigung für den langen Text .


  • Re: Sorge um eine Schwangerschaft


    Hallo,

    wenn Sie nach dem Vergessen einer Pille in der 3. Anwendungswoche die nächste Packung ohne Pause anschliessen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sorge um eine Schwangerschaft


      Ja, es ist die 3. Einnahmewoche und möchte heute mit dem Neuen Blister anfangen. Also Brauch ich mir dann auch keine Sorgen wegen dem letzten Wochenende der 3. Einnahmewoche machen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X