#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwrkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwrkungen

    Hallo! Ich habe eine Frage und zwar könne Tees die Hisbiskus oder Hagebutten enthalten die Pillenwirkung beeinträchtigen? Oder kann schwarzer Tee die Wirkung beeinträchtigen? Sollte man generell bei Tees vorsichtig sein?


  • Re: Pille Wechselwrkungen


    Hallo,

    in keinem dieser Fälle kommt es zu einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Wechselwrkungen

      Hallo,

      Wegen stark trockener Haut an meinen Händen würde ich gerne Hagebutten-Öl auftragen. Hat Hagebutte Wechselwirkungen mit der Pille Swingo 30, sodass der Empfängnisschutz außer Kraft oder minimiert wird? Müsste man dann zusätzlich verhüten?

      danke und frohe Weihnachten!

      Kommentar


      • Re: Pille Wechselwrkungen

        Auch dabei bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X