#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe nur kurz eine Frage um mich abzusichern,
    ich nehme meine letzte Pille am Samstag ein, dann stimmt es doch dass ich meine erste wieder am Sonntag einnehme und dazwischen habe ich ganz genau 7 Tage ohne Pille oder?
    in meiner Packunsbeilage steht auch eine 7 tägige Pillenpause und ich kann sie verkürzen aber davon ist ja jetzt nicht die Rede .
    Also heute ist Sonntag, gestern ( Samstag ) die letzte genommen, des heisst heute ist der erste Pausentag und nächsten Sonntag nehme ich wieder die erste nicht wahr?


  • Re: Pille


    Hallo,

    ja, Ihre Rechnung ist vollkommen richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X