#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Mircogynon zur Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Mircogynon zur Maxim

    Hallo Doc,

    auf anraten meiner Frauenärztin habe ich nun die Pille gewechselt.
    Meine letzte Pille von der Microgynon habe ich an einem Donnerstag genommen. Am darauffolgenden Mittwoch hatte ich den ersten Tag meiner Periode, woraufhin ich die erste Pille von der Maxim eingenommen habe.
    Meine Frage ist jetzt, ab wann ist der Schutz gegeben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    LG Amylein


  • Re: Pillenwechsel von Mircogynon zur Maxim

    Hallo,

    da der Östrogenanteil bei beiden Pillen gleich ist, ist der Schutz auch mit der ersten Pille bereits gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X