#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring ohne blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring ohne blutung

    hey,

    ich hab hier mal eine frage, und zwar habe ich 3 jahre lang die 3 monats spritze bekommen und war zwischenzeitlich 1 Monat ohne schutz da ich sie abgesetz habe. nun hab ich den Nuvaring, hatte jedoch noch keine blutung immer nur so Zwischenblutungen. der ring ist jetzt seit 11 tagen drin, und meine frage wirkt er schon ? uns ist gestern das Kondom geplatzt und jetzt mach ich mir schon Gedanken was man so alles ließt. ich bitte um hilfe...


  • Re: nuvaring ohne blutung

    Hallo,

    wenn Sie den Ring unabhängig von einer Blutung eingelegt haben, ist der Schutz erst im 2. Zyklus gesichert. Dann käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring ohne blutung

      Dankeschön für die schnelle antwort.. ich hatte es fast befürchtet... werde morgen zum fa fahren..

      Kommentar

      Lädt...
      X