#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Monahexal und Johanniskraut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Monahexal und Johanniskraut?

    Hallo
    Eine Freundin hat mir zu Beruhigung Johanniskraut empfohlen ... nun das Problem ich habe kurz bevor ich das erste Dragee nehmen wollte kurz über den Beipackzettel geschaut und da stand, dass es zu Wechselwirkungen kommen kann ....
    Hat da jemand Erfahrung und kann mir wieterhelfen?

    LG


  • Re: Pille Monahexal und Johanniskraut?


    Hallo,

    neuere Untersuchungen haben ergeben, dass Johanniskraut die verhütende Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X