#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille yasmin

    Hallo , Ich nehme di Pille Yasmin. Habe die Pille jetzt 2 Wochen länger genommen als üblich ( also keine Pause nach 21 Tagen) und heute die letzte Pille geschluckt. Und möchte jetzt gerne die Pause von 7Tagen machen damit ich meine Periode bekomme. Meine Frage: da ich heute noch Geschlechtsverkehr hatte ( wie immer ohne Kondom) wollte ich fragen ob ich so schwanger werden könnte oder besteht der Schutz so wie wenn ich die Pause normal nach 21 Tagen mache. Vielen Dank im Voraus, leonie


  • Re: Pille yasmin

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X