#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zeiteinnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zeiteinnahme verschieben

    Hallo.
    Ich nehme die pille immer um 19.45uhr. Nun da jetzt die Zeitumstellung war, habe ich sie für die letzten Pillen im
    Blister immer um 18.45uhr genommen.
    Heute beginne ich mit dem neuen Blister. Da die Einnahmezeit um 19.45 Uhr viel praktischer für mich war, wollte ich fragen, ob das nichts ausmacht, meine Einahmezeit um eine Stunde zurückzuverschieben?
    Danke und gruss annabelle


  • Re: Pille Zeiteinnahme verschieben


    Hallo annabelle,

    eine solche Differenz der Einnahmezeit ist völlig problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X