#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel um um 2 Tage nach hinten verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel um um 2 Tage nach hinten verlegen

    Hallo,

    und zwar nehme ich seit ca 2 Jahren die Pille Bellissima und nehme die letzte Pille des Blisters immer Dienstags und bekomm dann Freitag meine Tage. Das ist jedoch ziemlich blöd, da dadurch immer das Wochenende betroffen ist. Könnte ich nun also einfach 2 Pillen mehr nehmen, also die letzte am Donnerstag und dann Sonntag meine Tage bekommen, dann ganz normal 7 Tage Pause machen? Und kann ich dann danach wieder ganz normal 21 Pillen nehmen, sodass ich auch dabei bleibe, dass ich dann immer Donnerstag die letzte nehme?

    Lg


  • Re: Regel um um 2 Tage nach hinten verlegen


    Hallo,

    kein Problem, genau so können Sie ohne Weiteres vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X